Mittwoch, 5. Januar 2011

01:59 Uhr.

Wieder mal drei Folgen von O.C. geschaut.
Langsam komme ich dem Ende näher.
Ich will nicht, das Johnny von der blöden Klippe stürzt.
Weil, einfach; und so.
Nö!:(

Die Schönheit von Johnny, der eigentlich Ryan Donowho heißt, möchte ich euch nicht vorenthalten.
Bing ist mittlerweile zu einem meiner BESTEN Freunde geworden!*-*
(Foto stammt aus O.C.).

Ich hab schon letztes Jahr, als ich O.C. geschaut hab, voll den Hass geschoben, weil Johnny da die Klippe runter stürzt. 
Für ihn, ist das ein unwürdiges Ende!-.-
Wollten sie ihn los haben, hm?
Wichser-.-

02:10 Uhr, mittlerweile in 12 Stunden, müsste Göttin P.Man da sein, wurde sie nicht von tollwütigen Giraffen (-.-), oder sonstig tollem aufgehalten.
Ich freue mich auf "Universelles Leben", was ich am Mittwoch VOR´M Erzengel vorstellen darf-.-
Ich werde... meine Lehrerin fragen, ob er vielleicht so lang raus gehen darf:D
Wenn die frägt wieso: "Der ErzengelO.o Und dann... O_O bitte:)?":D:D
Kommt freilich gut.

Mal sehen, ob ich jetzt schlafen kann.
´s Industrial tut scho weh-.-
´s Rook GAR NET.
Nur wenn ich drauf komm.
So ein Scheiß:D
Ich stelle mir eine LUSTIGE (nicht.) Nacht vor.

P.S.: "All you need is... time."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen