Freitag, 21. Januar 2011

Gegen einfach alles, und jeden.

18:28 Uhr.
Guten Abend, liebe Freunde, guten Abend Welt, guten Abend versteckte Außerirdische!
Ich schreibe heute, und erzähle euch von meinem ziemlich beschissenen Tag.
Die Gründe wieso, werdet ihr im Post erfahren, und alles weitere auch.
Um euch vorzuwarnen: Vielleicht denkt ihr, ich würde deswegen übertreiben, aber... ja.
Das ist mir egal.
Dann solltet ihr nicht weiter lesen, denn dann seit ihr hier falsch am Platz.
Nun gut, hier also mein Tag:

Wie vielleicht die ultracoolen, und angesagten Wichskinder wissen,  ist heute der "internationale Jogginghosentag", an dem man eine Jogginghose tragen MUSS.
Wie vielleicht die wissen, die diesen Blog lesen:
Ich hab´s NICHT getan.

Das komische dran?
Ich lebe noch, und wurde nicht von einer wütenden Meute als Hexe beschimpft, und verbrannt.
Glück für mich, würde ich sagen, nicht wahr?

Wer war so "dumm", und ist dem Mainstream gefolgt?
Lukas (Von dem ich es nicht erwartet hätte, weil er... Lukas istO.o).
Noch weniger... der Erzengel.
Ich mein, der is so was wie ein Engel, hallo?!:D
Ich war enttäuscht.
Einzig allein Eidechse(n)-Gecko, hat dagegen gehalten, und eine normale, schwarze Jeans angehabt.
Felix hab ich zwar nich gesehen, aber Felix hätte sicher bei diesem Schnickschnack auch nicht mitgemacht.

Laut Marc & Tom, waren alle, die eine Jogginghose anhatten (ca. 3/4 meiner Schule-.-) "cool", alle die keine anhatten, "uncool".
Wie ihr mich kennt, war´s bei mir genau anderes rum.
Gut, es gab kein "cool" & "uncool", es gab nur ein "vom Mainstream gefangen genommen", und "sich gegen den Mainstream gewehrt".

Das also dazu.
Weiter im Text:
Wie wir wussten - schon so lange schon - haben wir heute eine Mathe-Ex geschrieben.
Mit mehr Glück, als Verstand, hab ich VIELLEICHT noch eine 5:D
Ich war überfordert, hatte keine Ahnung, und, im Grunde war´s mir egal.
Nicht das ich dieses "Is mir alles egal!-.-"-Denken hab, aber in Mathe... is bei mir jede Hoffnung zu spät:D

Ziemlich wichtig, finde ich es, zu erwähnen, das heute Frau Cieplik von der Fürther Tafel da war*.*
(Und damit hab ich jetzt offiziell verraten, wo ich wohne... oder hab ich das schon in irgendwelchen Posts vorher? Jetzt aufjeden Fall!:D).
Ich... das... war SO toll!*_*
Diese Frau, und diese Tafel... wow.
Sollte irgendwer hier in der Umgebung eine SINNVOLLE Beschäftigung suchen:
Ehrenamtlich in der Tafel arbeiten.
Weil das... sinnvoll ist, und man damit etwas total Gutes tut!;)
Ich muss es wissen, ich war da letztes Jahr eine Woche, und dieses Jahr bin ich da wieder eine Woche:)
Ich freu mich schon voll.

Vielleicht schafft´s ein gewisser Jemand, seinen Arsch am Montag wieder in die Schule zu schwingen-.-
Ich hörte da nämlich so etwas... ja.
Bezüglich, des "Jemanden"...
wir hatten heute ja - wie eventuell gewusst wird:D - Physik im Physik-Saal.
Und NIEMAND ist auf´s Klo gegangen...
die die die Bedeutung dessen kennen, wissen was ich damit aussagen möchte (Das der Satz drei "die" hat, ist verrückt:D).

Das war´s so von meinem Tag - bis jetzt - in einem weiteren Post, folgt nun etwas anderes.
Weil das... muss in einen EIGENEN Post.
Ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen