Montag, 3. Januar 2011

Nürnberg Hauptbahnhof.

18:07, guten Tag.

Wie als hätte ich eine Vorahnung gehabt... Robert war nicht da.
Hatte irgendwo Beratung, oder so:D
Da hab ich Jochen (dem Menschen!) nicht ganz folgen können.
Sprich: Mittwoch.
Um 11:30 Uhr.
Das wird ein Spaß.
Und ich hoffe, ich bin bis Montag rechts bei 12 mm.
Damit das dann auch nach was ausschaut.
Und nicht so... hingekotzt:D

Alex & ich, haben übrigens "Dream Boy" bestellt.
Das Buch.
Da schauen wir morgen nochmal in den Buchladen.
Das wird... haarig.
Meinte sie schon: "Und was ist, wenn nur ein Buch da ist? Wer bekommt das dann?"
Ich schau sie an: "Na ja. Dann machen wir halt einen Rechenwettbewerb:)... da gewinnt eh keiner:D".
Und so... bekommt das Buch eben dann keiner.

Ich freu mich, das Vally zurück aus der Türkei ist:)
Und das wir am Freitag (gegen 09:05 Uhr), nach München fahren, und das Hard Rock Cafe suchen, für ein T-Shirt, und Fressen!*__*
Das wird... anstregend, ermüdend, und sicher ziemlich gut.

Ihr könnt mich gerne "paranoid" nennen, aber am Nürnberger Hauptbahnhof, bei... keine Ahnung mehr, wo des war, hab ich den Erzengel gesehen.
Mit seiner gelben Jacke, da...
nicht zu übersehen:D
Und... ich war geschocktO.o
Die Engel, sie sind überall!!!
(Gott, ich bin echt gestört:D).

Die Woche wird voll die "Alex-Woche".
Heute, morgen, übermorgen, und am Freitag.
Eigentlich is es nur Donnerstag, wo ich Alex net seh.
Genauso Vally.
Die seh ich nur morgen net, und am Donnerstag.
Man, man, man.
Irgendwann kleben wir aufeinander, wie die Fliegen, und wollen uns dann nach gewisser Zeit die Flügel rausreißen, weil wir uns gegenseitig auf die Nerven gehen:D
Ich seh´s kommen.

Als ich von der U-Bahn heim gelaufen bin, liefen... ca. fünf so Tusen vor mir.
Die hatten alle so ne komische Jacke, mit so... ich weiß net:D
Des war bei allen schwarz, sah aus wie GANZ billiges "Leder" (oder was auch immer:D), und hatte so Fell an der Kapuze.
Die eine hat so eine beige "Leggins" getragen, mit einem dazu unpassenden, viel zu fetten Arsch, und die andere einen Stoffminirock, mit ebenfalls einer "Leggins".
Ich lief hinter denen, "Little Lion Man" auf 31, und dachte mir: "Ihr armen, erbärmlichen, bemitleidenswerten Mädchen...".
Und was will ich damit im Grunde sagen?

"Ende vom Lied?
Das Lied ist scheiße."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen