Sonntag, 16. Januar 2011

19:14 Uhr.

Er hat´s getan.
Um 18:54 Uhr.
Danke, danke, danke, danke, dankefein!:)
Endlich jemand, mit Verstand, und nicht dem Hang zum Mainstream!:)

Doch diese Leute da, im Chat... O.o
Nichts persönlich gegen die, aber ich hab gute 75 Minuten gebraucht, um herauszufinden, was "wb" heißt!
Also, da... frag ich mich schon, was falsch läuft.

Schlussfolgernd bin ich absolut GEGEN verblödende Chatsprache, und deren Kürzel, da sie für mich unhöflich sind, und völlig... scheiße.
Wer sich nicht mit einem "Entschuldigung", oder "Tut mir leid.", wahlweise ja auch noch "Sorry." entschuldigen kann, sollte echt zu nem Arzt gehen, denn ein "sry"?!
So fucking what?!

Im Moment dümple ich wieder im Dunkeln, und frage mich, was der Sinn des Lebens ist.
Laut dem Unterrichtsfach Religion gibt es diesen ja auf verschiedene Weise, und so nett meine Lehrerin auch geworden ist, im Gegensatz zu letztem Jahr, dies glaube ich ihr einfach nicht.

Mein PC spinnt glaub ich grad ein wenig rumO.o
Angsteinflößend.
Na ja, okay.

Solange er mir die Radio-Seite nicht weghaut, oder abstürzt *drei Kreuzchen an die Wand kleister*...
und jetzt... hm.

Schreibe ich in Gedanken eine Liste, von Leuten, die zur Hölle fahren sollen.
Guten Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen