Samstag, 29. Januar 2011

Nächtliche Lustattacken.

00:07 Uhr.
Auf was habe ich gerade unheimilche Lust?
Wäre es nicht so kalt, mit Göttin P.Man, in Boxershort, und barfuß zum Mäcces zu latschen, und wenn´s nur deswegen ist, um eine Cola zu bestellen.
Oder... was auch immer.
Vielleicht ist ja ihr "Bäckers-Junge" da.
("Nicht mal mein Bäckers-Junge ist vor dir sicher!").

Die eine Band mit "A" fand ich eh schon immer cooler, als die andere Band mit "A".
Und ´s mir egal, wer da Gitarrist ist!
Die bessere Band mit "A", haben DEN Bassisten.
Und der Bassist ist ja immerhin der Bruder vom bösen Buben, von daher... oho.

So, und etz is 00:19 Uhr, und ich "langsam" mal ins Bett, da später... der Untergang naht.
Und das wirklichO.O
Wenn ich das überlebe... drei Kreuzchen - mit Bleistift:D - an meine Wand!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen