Dienstag, 25. Januar 2011

Auch unsere moderene Zeit ist voller Mysterien.

Detektiv Conan, aus einem der Openings.
Bezüglich "Detektiv Conan": mir ist mein Band 68 abhanden gekommen.
Ich hab sie alle bis Band 67 da, nur Band 68 - den ich ganz sicher (glaub ich:D) gekauft hab - ist... verschwundenO.o
Ich sollte mal auf genauere Suche gehen, weil irgendwie wurmt mich das schon gewaltig, so... und halt, ja.

Gegen alles anzunehmend, hatte ich gestern Abend dann wirklich FieberO.o
Ich war total warm, und so.
Leidend im Bett gelegen, röchelnd... ja, ich denke, man kann´s sich´s vorstellen.

Ich bin heute natürlich nicht in die Schule, OBWOHL ich auf John, und wahrscheinlich eine 2, oder 1 in der Chemie-Ex (wenn sie jetzt doch geschrieben wurde:D) verzichtet hab.
Also, man sieht an diesen zwei Beispielen, wie ernst es um mich stand!

Hab heut übrigens ja - mal wieder, wie so oft-.- - von John geträumt.
Der Traum war... basiernd auf einer schon geschehenen Tatsache.
Von dieser "Tatsache" hab ich hier berichtet, ich weiß aber nicht mehr genau, wann.
Von Marc & Tom, wurde ich in meinem Traum nach oben geleitet, die mussten hoch ins Klassenzimmer, ich bin zu Alex, Läckchen & Vally, die da beim Chemie-Saal saßen. 
Vor ihnen... John & Lukas.
Total unheimlich, mit einem "Hallo Läckchen!:)", hab ich mich zu ihnen gesellt, woraufhin John total dumm geschaut hat:D
Dann... stehen er & Lukas nach ner Weile auf... sie laufen, John bleibt stehen, dreht sich um, und sieht mich total lang anO.o

Zurück zu dem anderen Traum, den ich damals hatte... von dem ich nicht erzählen wollte...
sagen wir so:
TamTam & ich, haben von einem abgelenkten Typen, der beim Hauptbahnhof am Brunnen, bei Sonnenschein saß, und auf jemanden gewartet hat (der, bzw. die im Laufe des Traums dann auftaucht ist), ein kleines, braunes Kätzchen "gestohlen" (O-Ton TamTam im Traum: "Wenn wir wollen, KÖNNTEN wir ihm das Kätzchen klauen, als... sagen wir 'Rache'!:)"). Hier mag erwähnt sein, er hat´s nicht gerafft. Gar nicht. TamTam hat ihm das kleine Kätzchen - an einer Leine - entwendet, und mit diesem haben wir uns auf den Weg zu mir nach Hause gemacht. Bei TamTam an der Leine, war´s voll brav und so, aber als sie MIR das Kätzchen gereicht hat, wurde das voll böse, und hat sich in einen rot-braunen Plastik-Piranha "verwandelt", der wild mit seinen Zähnen nach mir geschnappt hatte. Wie ich eben so bin, hab ich ihn dann verloren, bei mir unten im Hausgang, doch konnte ich ihn wieder einfangen. Nachdem er mich zuerst gebissen hatte, hab ich ihm dann ausversehen, den Unterkiefer abgebrochen. Und dann bin ich aufgewacht.

Meine Traumdeutung dazu ist in meinem Block (mit 'CK'!) zu lesen. 
Wer den Traum deuten möchte, müsste mich ziemlich gut kennen, um das zu schaffen.
Augenmerke sollte man auf die Bedeutung von TamTam, die die Katze geklaut hat setzten, und auf die "Verwandlung" von süßem Kätzchen, in PLASTIK (!!!) Piranha.

Das war´s von heute schon wieder von mir, alles wichtige zusammen gefasst, und ja... 20:44 Uhr.
Hab eventuell... so später, Hunger.
Wenn ich etz auf die Uhr schau... vorhin war´s noch halb 4O.o.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen