Dienstag, 4. Januar 2011

Thanks for the Memories.

Das war das Lied, das Alex an Silvster auf ihrem Handy gespielt hatte, und ich es nicht mehr wusste.
Jetzt weiß ich es ja wieder!:)

Irgendwie erinnert mich mein Laptop, mit Funkmaus (die ich wegen Gimp angeschlossen hab), an den einen Tag, als ein gewisser jemand seinen nicht funktionierenden Laptop liebevoll in die Ecke gepfeffert hatteO.o:D
Mysteriös.

Heute war sehr... krankO.o
Wenn ich mit Marc & Tom unterwegs bin, passiert immer irgendwas komisches.
Da waren beim Burger King, im Nünrnberger Hauptbahnhof drei so Typen...
die ham aus Strohhalmen, einen langen Strohhalm gemacht.
Und da meinte der eine: "Na ihr drei Süßen, habt ihr Lust;)?"
Das war so krank.
Dann hat der versucht, Tom & Marc den Strohhalm in den Arsch zu stecken.
Ich war versucht mich umzudrehen, und lachend zu meinen: "Geht net, geht net! Ich hab ne Hose an!!":D
Und ich soll etwas gesagt haben, an des ich mich gar nimmer erinnerO.o
Also heute... waren meine Gedanken nicht in Nürnberg.
Und auch nicht bei "Dream Boy".
´s Buch hab ich etz endlich:)
(167 Seiten-.- für 10,95 €. Bitter.).





"I guilty stand before you,
I know I misbehaved"










Und noch ein paar Eindrücke, von MEINEM Silvester.
(Alex, es war so toll!*_*:)).
[Und bitte, köpf mich nicht für diese Bilder:):D Ich hab dich doch lieb!:D].

Alex, und der Schneehaufen. Ein filmreifer Abgang!;):D


Knappe 31 Stunden (so denke ich, war´s da:D), raffen jeden irgendwann mal hin. Ich mag Gonger 3 schauen!-.-:D



Ach, und jetzt, wird´s - hoffentlich. Nach´m dritten Versuch. Alle guten Dinge sind drei? - endlich komplettiert, meine beiden Ohren.
Rechts lass ich es jetzt - für ne Weile - auf 10 mm, da ich 12... ich trau dem nicht.
Deswegen brauch ich morgen nen schönen 10er Tunnel.
Mal schauen.
Das wird... teuer:(:D
Mein ganzes scheiß Geld ist schon wieder fast weg, ey-.-
Und ich weiß net mal, für was ich das alles ausgegeben habO.O:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen