Dienstag, 18. Januar 2011

Fanatischer Plan.

Beim Essen kam mir DIE Idee.
Die Ideen der Ideen.
Die Idee, in dem Haufen von Ideen, die einschlagen wird.
Wahrscheinlich sogar doppeldeutig, mit VIEL Fantasie!

Morgen.
Wird - höchstwahrscheinlich - der Erzengel Referat halten.
Und ich... habe mir überlegt, das ich dieses Referat mit dem Handy mitschneide.
Zumindest einen kleinen Teil davon...
wieso?
Och.
Einfach so!:)

So nen Mitschnitt hab ich ja schon mal gebracht...
nur, weiß die Person da - so glaube ich:D - nichts davon.

Gut, das hat die Person auch mal gemacht... bei einem Telefongespräch, wo der Gegenüber gefragt hat "Nimmst du auf?" und er ganz scheinheilig "Nö:)".

Ach ja...
ich tu´s mir wieder an.
Weil... einfach.
WIESO?!
Wieso tue ich das?
Wieso bin ich so, so, so, so, so... einfach dumm?
Gut, aus diesem Grund geschieht es mir nicht anders, aber... wieso?
"Weil die Welt sich so schnell dreht, 
weil die Zeit so schnell vergeht,
kommst du nicht hinterher."

Jetzt sitz ich wieder in meinem Scherbenmeer.
Aus allen Ecken kommen sie gekrochen, wollen nach mir greifen, und mich zu sich ziehen, doch ich halte dagegen.
Dahinter steckt keinerlei Sinn, keinerlei... ausschlaggebendes.
Konstant, und bindend?
Worte?
"Ach, du lügst doch!"

Auf der Suche nach der Flamingo-Pink-Tönung, die noch irgendwo hier in meinem Zimmer rumfleddert, habe ich etwas entdeckt.
Ich wusste nicht, ob ich weinen soll, oder lachen.
Hab mich dann für hyperaktives Lachen, mit einem leichten Hauch zu traurigem Weinen entschieden.
Gefunden habe ich ein uraltes Bild.
Bzw. ein uraltes, beklebtes, weißes Blatt.
Wenn ich schätzen müsste (Im Schätzen bin ich super schlecht!), würde ich schätzen, das ich das Blatt, vor 3 Jahren, höchstens 4 Jahren, bekommen hab.
Rote Überschrift des Blattes lautet:
"Der Tolle und sein Bruder".

Eventuell mehr dazu, später, hab mir grad was gesetzt, was ich jetzt unbedingt durchziehen möchte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen