Donnerstag, 6. Januar 2011

"aber was man will, das bekommt man nicht!"

Wisst ihr, wer online ist?
Mein Schatzi!
"Woas? Was geht´n mit der ab?!".
Jaha.
Bei größter Freude, werden meine liebkosenden Worte hässlich.
Wer ist "Mein Schatzi!"?
HÜÜÜÜNDCHEN!*__*
Seit MONATEN war sie nicht mehr online, dafür ist sie heute da!

Der Titel des Posts, ist ein Buch, das Hündchen und ich, irgendwann - in ferner, GANZ ferner Zukunft -  mal auf den Markt werfen werden, und welches ein absoluter Bestseller wird!

Ich hab sogar nen "Trailer" dazu geschrieben, aber der ist beschissen:D
Und es ist eigentlich gar kein Trailer, sondern mehr... weiß auch nicht.
Ich werde es nicht hier zur Schau stellen, weil... einfach.
Punkt.
Ende im Gelände.

Hündchen is in ICQ, Hündchen is in ICQ!♥
Hündchen hab ich ebenso "nicht gesucht, aber gefunden".
Ich liebe, liebe, liebe, meine Hündchen!*-*
Wieso so besitzergreifend?
Weil nur ICH sie "Hündchen" nenne!:D

Gebt mir ein "H"!
Gebt mir ein "Ü"!
Gebt mir ein "N"!
Gebt mir ein "D"!
Gebt mir ein "C"!
Gebt mir ein "H"!
Gebt mir ein "E"!
Gebt mir ein "N"!
Und zusammen macht das?... "HÜNDCHEN!".
(Neiiiin:) Mir geht´s super:D, danke, der nicht vorhandenen Nachfrage!:)).
Wuff-Wuff!*-*
"In love with Wuff-Wuff.", auch demnächst im Kino!:D



Grad läuft bei mir "Yellowcard - Everywhere".
Letztes Jahr, wollte ich zu diesem Lied auf der Wiese im Stadtpark rumhüpfen total aufgedreht, und glücklich dazu mitgröhlen, und mich irgendwann ins Gras schmeißen.
Hab´s aber gelassen.
Wäre sicher kaum komisch gekommen:D
Gut, andere wollen sich wild & hemmunglos über ne Wiese rollen, da wäre ich ja noch eine von der "feineren" Sorte gewesen, so denke ich:D (Na, erinnerste dich:D?).

Nachfolgend nun "Falling Up - Falling in Love".
Hab ich damals mal durch Zufall in Youtube gefunden.
Fand ich sofort gut, weil der Text... der Text, ist... ja.
So, wie der Text eben ist.
(Eine der besten Argumentationen, überhaupt. Das mag wohl daran liegen, das ich nicht wirklich gut argumentieren kann:D).
Ich glaub, des Lied baut meine eine "More than words."-Geschichte aufO.o:D
Mysteriös.
Wenn das Millie & Mike wüssten.
Hach.
Jetzt merk ich´s erst.
Die fangen ja beide mit "M" an:D:D
´s war Zufall.
Wirklich.

Morgen bin ich höchstwahrscheinlich dann net da.
So, am Abend, bis... in der "Früh".

"Flyleaf - All around me".
Was hab´n ich da etz für nen Mist:D?
Gut, ich mag des Lied, aber so viele... tiefgründige Lieder hintereinander?!
Will mir da wer was versteckt mitteilen?!

Das mit dem Giraffen-Traum, hab ich übrigens durchschaut.
In welchem Sinne genau... verrat ich net, verrat ich net *sing*!:D

Ach man-.-
"From First To Last - Note to Self".
Notiz an mich selbst: "Throw away the lies, the pain, the insecurities.". 
Den Text von diesem Lied, mag ich übrigens auch.

Etz sind´s immerhin nur noch 13 1/2 Seiten, im Büchlein.
Ich arbeite mich langsam ans "Ende" zu.
Irgendwie hab ich des Gefühl, wenn des fertig geschrieben is, fang ich wieder eins anO.o
Es gibt irgendwie immer einfach so Themen, zu denen man IMMER was zu sagen hat!:D

"General Fiasco - Ever so shy".
Danke, danke, danke allerliebstes Hündchen!
Obwohl ich den wunderschönen, Bassisten-Sänger Owen nicht verstehe, da er Schotte ist, mag ich das Lied, und die Band trotzdem.
Sonst wär´s ja nicht mein Handyklingelton, der mich vor den Sommerferien, Anfang Juli öfter´s nachts aus´m Schlaf geklingelt hat.
Gestern in der "Früh", um 10:08 Uhr, "Let´s get wasted...", ich denk mir auch nur: "MistO.o Wie viel Uhr is es bitte, und was will der von mir?!O.o".
´s war Alex, die abgesagt hat, weil sie krank is.
Toll, hm.
Schreck ey.
Schreck, Schreck, Schreck.
Mein Wecker hat ja um 10:37 Uhr geklingelt, und ich konnt fei nimmer gescheit schlafen:D:D

"Mellow Monkey´s - Goodbye".
Dieses Lied, zählt zu meinen absoluten LIEBLINGSLIEDERN!*_*
"Hallo Bass, schön das du vorbei schaust!:)":D
Die sind, so, so, so, so, so, (da sind die "so"s wirklich mehr als nur unendlich!) gut!*_*
Obwohl ich damals so fies vom Bassisten verarscht worden bin, gell?
Des war gemein von dir.
Des nehm ich dir bis heute übel.
Aber, sollte es ein Test gewesen sein, ich hab ihn bestanden!!!:)
Pech für dich, Pech für dich, du hast Pech, und ich nich.
Obwohl du mir nicht gesagt hast, das des von euch ist, mochte ich das Lied, und hab nich geschrieben, so was wie "Ne, du, is nich so meins.".
Gut, hätte ich es geschrieben... wärst du bestimmt persönlich bei mir aufgekreutz, oder mit Pseudo-Emo, und hättest mich gefoltert:D:D

"Hello Gravity - The Count of Muckhill" - "Hello Gravity - White Lies".
Auch eine, von Hündchen entdeckte Band.
Ich mag, mag, mag sie.
Nachdem die das Lied von Myspace gelöscht hatten, und ich fast Zustände bekommen, hab ich´s eines Nachts, als Schule war, und ich net schlafen konnte, so gegen 4 Uhr, doch auf Youtube gefunden. 
Des hat mich so gefreut!*.*

"Callmeyours - If Hearts Can Grow".
Jetzt fühl ich mich grad wie mit "Hello Gravity", und "Heimlich, still und leise", weil ich DAS Lied jetzt auch gefunden hab.
Ich liebe, liebe, liebe die so!

"Incubus - Love Hurts".
Eigentlich ohne irgendwelche Erklärungen.
Da hat mal ein Typ von DSDS des Lied gesungen, ICH fand den super, die Jury nicht-.-

"Kate Nash - Foundations".
Rock im Park 2010!
Zu gut!*-*
Im Schatten, vor der Bühne, schön gechillt.
Ich mag das Lied.
Der Text ist super.
"And I know that I should let go,
but I can't.".

"Kristofer Aström - All Lovers Hell".
Aus "Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs".
Läuft im Bus.
Wenn man den übersetzten Text kenn, man das Lied auf seinem MP3 hat, oder sonst wo, und man durch Regen läuft, passt das super.
Weltuntergangsstimmung, guten Tag!

"Rob Thomas - Little Wonders".
Das Lied zu "Triff die Robinsons".
Ich liebe diese animierten Filme.
Der ist einer der besonders schönen Filme!*.*

"Livingston - Broken".
Ich glaub, aus´m Radio.
Den Text mag ich auch.
(Ich merke grad, das ich von vielen Liedern den Text mag.).

"Lykke Li - Dance, Dance, Dance".
Von Hündchen.
Von diesem Lied, mag Hündchen den Text.
Und ich auch.
Obwohl ich A) nicht tanzen kann, und B) auch NIE tanzen werde.
Außer ich werde dazu, mit vorgehaltener Waffe gezwungen:D
Dann würde ich es mir - vielleicht - nochmal überlegen.
Aber nur vielleicht!:D

"Manchester Orchestra - I´ve Got Friends".
Auch von Hündchen.
Mysteriöses, aber cooles Video.
Lied is eh genial!


"Maritime - Parade Of Punk Rock T-Shirts" - "Maritime - Someone has to die".
Lied 1. ist so ein "durch die Sonne chill"-Lied, für mich, und das 2. Lied, ist mein Anrufton.
Macht sich als dieser super.
Und außerdem - wie manche wissen sollten - ist mein einer Geschichtenordner nach Lied 2 benannt.


"matchbox twenty - Unwell".
Das... buhuhu!*.*
Wieder, wieder, wieder der Text!

Auf meinem MP3-Player, kommt vorher "Mr. Brightside".
Ob der da jetzt auch kommt, weiß ich gar net.
Ich lass mich etz überraschen.
Hündchen is fei um 23:36 Uhr, immer noch da!*.*

"MONO Inc. Get some sleep" - "Mono Inc. - In my Heart" - "Mono Inc. - Voices of Doom".
Müsste mittlerweile bekannt sein, das die Vorband besser war, als die Band ansich, für 28,65 €, gell?
Ob´s dran liegt, das sie englisch singen, weiß nicht:D
Da ist der Text auch geil (vom ersten Lied).
Noch besser, als von "Unwell".
Lied 2. ham wir beim Hamburg-Referat benützt. 
Lied 3. gefällt mir ansich einfach. 
Das Video dazu ist gut. 
Oder ham mir DES für´s Referat genommen? 
Scheiße, ich weiß es nimmer:D.
Ich find den Sänger toll!♥

"Mumford and Sons - Little Lion Man".
Ach ja.
Mein kleiner Löwen-Junge.
"But it was not your fault but mine."
Natürlich die UNzensierte Fassung, nicht wie im H&M, wo se "fuck" zensiert ham-.-
´s war gescheit lachhaft.
Übrigens ist das Lied - wie so viele, merk ich grad:D - von Hüüüüündchen!:)
(Die immer noch da ist*.* 23:49 Uhr.).

"SoKo - My wet Dreams" - "SoKo - My Ex-Boyfriends".
Mein Wecker, in der Früh.
Der beste Weckklingelton, überhaupt.
Immer wenn ich da hör, und leise, total fröhlich mitsing, frag ich mich, ob die Leute um mich rum das auch hören:D
Wenn ja... ham sie wenigstens ein gutes Lied nebenbei!:)
Danke, danke, danke, du, du, du... du!:D


"Owl City - Rainbow Veins".
Ich kannte die schon vor dem blöden "Fireflies".
Mitläuferlied-.-
Das von mir getitelte, das hat was!
Wieder: Text.

"Placebo - I know".
DIESES Lied.
DIESES Lied!
Der TEXT!
Mehr sag ich nicht.
Text, Text, Text!
"The last in line is always called a bastard."

"Poets of the Fall - Carnival of Rust".
Der Jahrmarkt aus Rost.
Ich mag die Finnen!
Max Payne 2.

"Red Hot Chili Peppers - Hard to Concentrate".
15.07.10 & Text.

"A Perfect Circle - The Outsider".
"Help me, if you can.".
"Resident Evil: Afterlife" ist scheiße, die Band ist geil!
"Could you please, help me understand why?".

(Im Kino war ich übrigens nicht.).
"What´s your rush now, everyone has it´s day to die.".

"Royal Republic - Tommy-Gun".
Von Hündchen.
Die kommen... im Februar in Hirsch.
Find ich, is ein "Gute-Laune-Lied", wenn man damit in der dämlichen Schule rumläuft, in der dämlichen Pause.
´s Video mag ich übrigens auch!:)

"Ryan Adams - Wonderwall".
Von ihm mag ich´s VIEL lieber, als von Oasis.
Im Dunkeln, beim Schuhe ausziehen... wow!*.*

"Stiff Dylans - Ever fallen in Love" - "Stiff Dylans - Ultraviolet".
Von der größten filmtechnischen Lüge überhaupt!
"Frontalknutschen"!
Ich mag sie aber.
Beide.
Mehr das letztrig erwähnte!:)

"Alkline Trio - I found away".
Irgendwo mal gefunden.
Ich mag´s.

"The Follow Through - So high".
Gefunden, Hündchen gezeigt.
Toller Text.

"The Killers - Mr. Brightside".
Von PattiPatt!
Danke, danke, danke, liebster Vielleicht-Schwuler, der Welt!*_*
Ich vermisse dich:(.
Scheiß Abschlussklassen!-.- 
Anmerkung: Text!
"The Red Jumpsuit Apparatus - Face Down".
Das eine Foto, das Lied, der Text!
"Do you feel better now, if she falls to the ground?".

"Watching Cars - A Lack of Color".
Das Orginal ist von "Death Cab", diese Cover-Version mag ich aber irgendwie fei viel lieber.
Zu finden, auf Youtube.
Spezielle Anmerkung: Text!


So, des war´s etzO.o
Sonst gibt´s etz weiterführend nur noch die Ordner, mit mehreren Alben.
Darunter "Death Cab For Cutie" (Danke, O.C.!), "Aiden", "Bring me the Horizon", "Bullet for my Valentine" (Waren toll, toll, toll, toll bei RiP!*_*), "Chevelle" (Oh Hündchen!:)), "Emil Bulls" (Ich vermisse dich so, die fünf Tage waren wunderschön!♥), "Enter Shikari" ("No sleep tonight!"), "Flyleaf" ("The question asked in order, to save her life or take it. The answer no avioded death, and yes would make it."), "Madsen" (Eine der wenigen deutschen Bands, die ich höre. Die ham verdammt gute Texte!), "Nirvana" (Es war kein, kein, KEIN Selbstmord, liebe Freunde, des guten Musikgeschmacks!;) -> "Mordfall Kurt Cobain"!), "Secondhand Serenade" ("Your Call".), "Serj Tankian" (Endlich wieder SOAD!:)), "Silverstein" (*-* Sollen zu RiP kommen! Bitte!:)), "The Cure" ("Lost".), "Twin Atlantic" (Like Biffy Clyro, nur ist Simon heißer!*__*), und zu guter letzt: "Underoath" (Unter Eid!<3).

Grad hör ich "Bullet for my Valentine - Pretty from the Outside":D.

"I was born, to tell you I love you.
And I am torn, to do what I have to.
To make you mine, stay with me tonight." - Your Call.

P.S.: 00:46 Uhr.
Hündchen: Immer noch da!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen