Mittwoch, 19. Januar 2011

Vicious Side.

Eigentlich wollte ich diesen Titel anders benennen, aber mich überrennt gerade so ein... etwas.
22:09 Uhr.
Am liebsten würde ich jetzt den Bass schon wieder anzünden.
Allein schon aus Prinzip.
Ich denke, dieser Wink wird schon irgendwie - auch wenn´s nicht so ist, wie ich´s meine - verstanden.

Obwohl ich wusste, wie O.C. ausgeht, musste ich heulen.
So eine Scheiße.

Joko, du wirst morgen... zerfleischt.
Von... Pseudo-Emo!
Wäre... also zum Drohen, wäre er bestimmt super.
Doch er hat ja nich mal meine Einladung angenommen-.-
Klau weiter Schafe!

MILF.
Mir ist wirklich nicht zu helfen.
Ich liebe diese ganzen Lieder immer noch.
"Wenn ich mich einmal verspiel, kann ich das Lied dann ganze 5 Wochen nicht spielen-.-:D"

Ich bin fertig, mit Kapitel 5, von "Ein perfekter Kreis?".
Zwar bis jetzt nur auf Papier, mit drei beschriebenen DinA-4 Seiten, aber gut.
Abschreiben... wahrscheinlich morgen.

Vorhin war ich in er Annahme, morgen sei Freitag, und ich könne noch bis 9867876568 Uhr wach bleiben, da Freitag eher ein gechillter Tag ist.
Genau wie morgen, ohne Mathe & Physik, und ohne Englisch-Hausaufgabe, weil ich das verfickte Workbook nicht habe-.-
Verlass?
Ach, fuck you.
Wie Nicole schon sagt, man sollte niemandem vertrauen, außer sich selbst, weil man am Ende eh alleine ist.

"Don't wait for the perfect moment.
Take a moment and make it perfect."

Ich hab irgendwie das Gefühl, das ich meinen Abschluss nicht schaffe, abhängig werde, von irgendnem Scheiß, und dann als Hure ende, die sich aufgrund von sexuellen Gefälligkeiten ihr Geld für Stoff verdient.
Wieso ich dieses Gefühl habe?
Aaaach:)

Gut, ich zerfleische Joko doch nicht.
Und Pseudo-Emo ja eh net.
Schade, aber... hm.
Egal.

Ach ja.
Heute ist wieder ein blöder Tag.
Gut, nicht, das die letzten Tage gut waren.
Die letzten Wochen, gar Monate, aber manchmal...
denkst du dir einfach, ein Tag ist "perfekt".
Tja, und genau mit DIESEM Denken, hat man Pech.
Pech, Pech, Pech.

Ich glaub, ich tu´s jetzt doch.
Eigentlich wollte ich nicht, aber...
es ist egal, ob ich dagegen ankämpfe, oder ob ich´s zulass, von daher...
Nutte, mit wahrscheinlichem Drogenproblem, und so.

"*** (05:07):
wenn du nich immer davon ausgehst das dein schicksal die wildesten dinge mit dir vor hat, 
*** (05:08):
stehst du i.wann wie der ochs vorm berg und kommst nich mehr kla
weil alles aus so heiterem himmel kam
du könntest jetzt von einem typen mit dem du bis 5 uhr in der früh chattest gefragt werden ob du was mit ihm anfangen willst, und egal wie DU darüber denkst dein leben würde sich bedeutend ändern!
entweder weil du ja sagst
und einen neuen freund hast
oder weil du nein sagst
und er sich aus deinem leben komplett entfernt
und was passiert?
der junge wird nie fragen
was ändert sich dadurch?
das weiß niemand
*** (05:10):
also sag nich das dein schicksal nichts mit dir vorhat
das vorhaben von deinem schicksal hat schon längst begonnen"
Das, liebe Freunde, ist ein Auszug, aus "Die Fügung des Schicksals", die ich jetzt an meinen Schrank geklatscht hab.
Das mag total fanatisch, verrückt, und wie auch immer für euch klingen, nachdem ich euch so lange die Ohren damit zugejammert habe, und sie auch manchmal als "Lüge des Schicksals" betitelt hatte, aber das... ist einfach... das sind die Ursprungswurzeln, und keine dieser drei Möglichkeiten ist eingetreten.
Mir wäre es lieb, wenn du es noch einmal umschreibst, damit ich... mich daran festhalten kann, und nicht an dem, wie es jetzt ist.

22:45 Uhr.
Ich wandel mir grad ein paar Lieder um, damit ich die auch auf´m MP3-Player hören kann.
Ich glaube, die nächsten Tage werden "Ich schwelge in der längst vergangenen Vergangenheit"-Tage.
Das wird hässlich.

So, sind ja nur noch ein paar tausend Lieder.
Wenn sie nicht auf meinem MP3 gehen...
weine ich.

Fahrt zur Hölle!

P.S.: 23:07 Uhr (Seit 22 Uhr, wollte ich eigentlich - EIGENTLICH - im Bett sein-.-):
Der schluckt´s nich.
Mein scheiß beschissener DrecksMP3-Player schluckt diese verfickten Lieder nicht, ich könnt...
boah.
Irgendwas kaputt schlagen, am liebsten.
So eine dumme Hure-.-
Im Gegenzug dafür hör ich jetzt was anderes, von dem ich vollkommen vergessen hatte, das ich es auf meinen MP3-Player gezogen habO.o
"Ich sehe den Blick in deinen Augen. Vielleicht stirbt ja dein Konzept des Abschieds, und alles andere, auch."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen