Sonntag, 23. Januar 2011

Völlig unsinniger, nichts aussagender Titel.

18:44 Uhr.
(Immer diese blöde '4'!).

Ich hab ein wenig - viel - hunger, werde krank, muss noch Englisch lernen, da morgen Schulaufgabe geschrieben wird, und hab alles in allem überhaupt KEINE Lust auf Schule, weil... bäh, und so.
Zu Hause bleiben ist nicht drin, von daher... wird morgen ein sehr erfreudiger, und enthusiastischer Tag. Nicht.

Da dieser komische "Jogginghosentag" nicht jeden Tag ist, werde ich morgen verschont bleiben.
Ich bin mir zu guten 100 % sicher, das dafür irgendwas anderes, total hässliches auftaucht, und sich durch meinen Tag schlängelt.

Vielleicht hole ich jetzt zu weit aus, aber es könnte mir ein John über den Weg laufen!O.o
Oder... der Teufel & seine Anhängerschar persönlich?
Jetzt fragt ihr euch, wer "der Teufel" ist, nicht wahr?
Diesmal - ausnahmsweise:D - ist nicht mein Ex-Freund gemeint, sondern etwas viel schlimmeres, etwas viel grausameres, etwas viel böseres... und es wird nicht davor zurück schrecken, mich mit einem Happen zu verschlingen!

Auf seltsame Weise, riechen meine Haare nach Axe Instinct, obwohl ich das nicht mal in meiner Nähe habeO.o

Ein ziemlich brauchbarer Hinweis, von mir, hier, an all jene, deren Laptop unterhalb der Tastatur warm wird (bei mir is es rechts-.-):
Nicht die Stirn drauf legen. Verursacht Kopfschmerzen, und... Schwindelgefühl:D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen