Mittwoch, 5. Januar 2011

Live Forever.


So, soll ich das gewesen sein:
(Nur noch an den letzten Satz erinnere ich mich!).
(Und´s außerdem zensiert:D).
"Am Hauptbahnhof in Nürnberg mit Marc, Heinrich und drei notgeilen Typen :

notgeiler Typ: so dick ist meiner auch

Heinrich: Schlag ihn an die Wand
und wein, ich hoffe er
bricht ab :D" - aus Marc´s Profil.
Verrückt.


Ich hab´s fei wirklich getan.
Robert ist SO toll!*_*
Vally hat mich so gefragt, als wir draußen waren: "Und?".
Ich auch nur: "Der is SO toll! Ich glaub, ich bin verliebt!*-*:D".
Ne, aber im Ernst:
Sollte sich jemand von euch Nasen im realen Leben da draußen, mal piercen lassen wollen:
Power Sun Piercing!
Ich hab sogar nen Rabatt bekommen, von fast 30 Euro, obwohl er mich nicht mal kannte, bzw. noch nie gesehen hatte!O.O:D
Aber heute ey... ich hab´s ausgereizt.
Des... Industrial hat SO weh getan!O.o
Rook war´n Spaziergang, aber Industrial, tut ja etz noch weh:D

Anderweitig, hab ich jetzt links nen 8er Tunnel drin.
Ging nicht anders.
Robert meinte, es sei ein wenig "gerissen", und ja...
ich hab´s zu schnell auf 10 bringen wollen.
Passiert.
Muss ich etz halt noch länger warten, bis ich auf 12 komm.
Meine gerechte Strafe, würde ich sagen, nicht wahr?


Mit TamTam heute, war´s übrigens voll schön!:)
Ich hoffe für dich, deine Mutter lässt dich das Kleid behalten!
´s immer lustig, wenn ich Leuten um mich rum, von meinem Silvester erzähl, und nach "Ja, Alex & ich, haben schwulen Filme geschaut, und geflennt!:)*-*", immer diese Stille auftaucht.
Herrlich:D
Hach ja.


Gestern hab ich geträumt, eine Giraffe (O.o!!!), würde mich verfolgen, und töten wollen.
Die "Vorgeschichte" dazu?
Na ja, ich hab halt geträumt, ich bin im Stadtpark.
Da waren lauter Leute, die mitten auf der Wiese eine Mauer aufgebaut ham (Allein das ist schon komisch:D), und aufjeden Fall, war da ne Giraffe, die Blätter gegessen hat.
Irgendwann waren die Blätter alle, und ich hab für die Giraffe - sozial wie ich eben bin!:D - nach Blättern gesucht, damit sie was zum Essen hat.
Ich hab auch welche gefunden, ihr dann hingereicht, die war aber zu dumm, um sie zu essen.
Nach ner Weile wurde des Vieh aggressiv, und hat mich über die ganze Wiese gejagt.
In der ihren Augen, hat purer Hass geblitztO.o

Ich weiß.
Klingt krank:D
Ich bin noch am Deuten.
Hab leider noch nicht wirklich rausgefunden, was des heißtO.o
Es geht aufjeden Fall um eine Giraffe, die es auf mein Leben abgesehen hat.
Was die Mauer, und die Blätter, und die Leute damit zu tun haben...
werde ich noch rausfinden.
Als Detektivin war ich nie so gut:(.


Mein Youtube stürtzt andauernd ab, und ich weiß nicht, wieso.
So eine Ficke!-.-
Ach ja...
ich glaub fast, der mag "Picture Me Broken" nicht-.-
Wichser!:D
Blödes Youtube, ey.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen