Sonntag, 23. Januar 2011

Mystery Spot.

22:01 Uhr.
Aus Englisch lernen, wurde - bis jetzt - so gut wie gar nichts.
Schokomüslireisscheiß will ich immer noch essen... und... krank werd ich - glaub ich - immer noch.

Hündchen hat vorhin geschrieben, das wir nicht wissen, was hinter Johns Taten steckt...
vielleicht will er auch eine Frau sein?
Wir wissen eben nichts.
Gar nichts.
Hündchen is one of the best!*-*

Ja, morgen aufjeden Fall Englisch-Schulaufgabe...
Chemie.
Geschichte.
KEIN WR.
Und das, obwohl ich den Lehrer... so, so, so toll finde!
Gemein.

Krank werden mag ich nicht.
Ich war erst vor... nen Monat oder so krank-.-
Vielleicht ist das auch nur so ne "Eintagsgrippe", was weiß´n ich.

Schule ist scheiße.
Alle, die man mit vollkommener Freude stalken konnte, sind seit Jahren weg-.-
Um genau zu sein, seit... fast drei Jahren.
Glaub ich.
Wenn ich richtig gerechnet hab.
Und rechnen... ist ja nicht meine Stärke.

Der Titel ist übrigens von Supernatural.

Ach, jetzt hab ich keine Lust mehr, da mir im Moment eh keine Erleuchtung mehr kommt, bezüglich der untergehenden Welt, der niveaulosen Leute, oder sonstigem Schnickschnack.

Morgen Schule = ich in der Laune ziemlich unten = Aggressionen = eventueller Bodyslaaaaaaaaam (gegrüßt sei hiermit Hündchen!:)).

Fahrt zur Hölle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen